30

Apr 2022
27.SPIELTAG KL-GR1 WÜ | Niederlage gegen Versbach

FG Marktbreit-Martinsheim – SB Versbach 2:4

Am 27. Spieltag mussten wir gegen starke Versbacher eine erneute Heimschlappe hinnehmen. Leider hatten zu viele unserer Jungs einen schlechten Tag erwischt sodass die Niederlage absolut verdient war. Von Beginn an beherrschten die Versbacher das Geschehen und verstanden es sehr gut und effektiv uns komplett aus den Spiel zu nehmen. Das 0:1 bzw. 0:2 waren die logische Folge der Versbacher Überlegenheit. Mit dem Anschlusstreffer in der 44. Minute dachten wir einen Zugang ins Spiel gefunden zu haben. Allerdings konnten die Gäste noch vor der Pause den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen. Zwar versuchten wir nach der Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch fanden wir keinerlei Lücken um Möglichkeiten zu kreieren. Mit dem 1:4 in der 68. Minute war der Deckel auf der Partie. Den Endpunkt setzte Daniel Endres mit seinem zweiten Treffer des Tages in der 85. Minute.

Aufstellung:

Benjamin Stör – Marco Hofstetter – Christoph Ott – Samuel Stumpf (ab der 45. Min Joachim Hupp) – Fabian Heerde (ab der 45. Min. Rainer Radlinger) – Michael Hofstetter – Luca Dimter (ab der 49. Min. Noah Dimter)  – Marvin Endres – Nico Quentzler – Marius Ambrosch – Daniel Endres

Torfolge:

0:1 – 20 Min. McKenzie Myhres Kukuk

0:2 – 27 Min. Nick Stephan

1:2 – 44 Min. Daniel Endres

1:3 – 45 Min. Nick Stephan

1:4 – 68 Min. Fabian Beez

2:4 – 85 Min. Daniel Endres

Schiedsrichter: k.A.

Zuschauer: 75

Bericht: Christoph Spörer

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share This