2

Aug 2021
Keine Punkte zum Saisonauftakt FGM H1

Sonntag, 01.08.2021

FG Marktbreit-Martinsheim – SG Sommerhausen Winterhausen 2-3

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison gastierte die Spielgemeinschaft aus Sommerhausen-Winterhausen bei uns. Von Beginn an überließen uns die Gäste das Spielgeschehen und beschränkten sich lediglich auf lange Bälle um immer wieder den pfeilschnellen Kessler in Szene zu setzen. In der 14. Minute konnten wir allerdings durch ein schön herausgespieltes Tor durch Ferdinand Merbecks in Führung gehen. Nachdem die Gäste Mitte der ersten Halbzeit zum ersten Mal gefährlich vor unser Tor kamen, hatten wir den Faden ein wenig verloren und konnten keinen Profit mehr aus dem Ballbesitz erzielen. Den Ausgleich erzielte die SG in der 37.Minute als wir unnötig einen Elfmeter verschuldeten. Knüppeldick kam es nur 2 Minuten später als unsere Gäste noch vor der Pause die Führung erzielten.

In zweiten Abschnitt investierten wir wieder mehr und konnten nach gut einer viertel Stunde der 2.Halbzeit den verdienten Ausgleich durch Marvin Endres machen. In den letzten 30 Minuten der Partie hatten wir nochmal alles versucht um in Führung zu gehen. Leider hatten wir entweder nicht das notwendige Abschlussglück oder wurden durch den Schiedsrichter durch zwei knappe Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen.

In der 89.Minute mussten wir durch einen Eckball noch einen Treffer hinnehmen und haben das Spiel verloren.

Für das nächste Spiel gegen Sonderhofen heißt es jetzt die Niederlage zu verarbeiten und die ersten Punkte einzufahren.

Aufstellung:

Benjamin Stör – Felix Nagler – Marco Hofstetter – Philipp Hemmerich – Michael Hofstetter      (ab der 66.Min Samuel Stumpf) – Kilian Ott – Marius Ambrosch – Daniel Endres – Marvin Endres – Daniel Mertins (ab der 45.Min Joachim Hupp ) – Ferdinand Merbecks (ab der 66.Min Nico Quentzler)

Torfolge:

1:0 – 87 Min. Ferdinand Merbecks

1:1 – 37 Min. Daniel Kessler

1:2 – 42 Min. Felix Vetter

2:2 – 62 Min. Marvin Endres

2:3 – 89 Min. Maximilian Lang

Schiedsrichter: Lukas Lorenz

Zuschauer: 150

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share This