19

Okt 2020
Report U15/C1 FGM vs. FC Würzburger Kickers 4

Am Montagabend trafen wir auf die 4. Mannschaft der Kickers. Mit einer sicherlich für Einige überraschenden Aufstellung gestartet, hatten wir von Anfang an das Spiel im Griff und ließen defensiv wieder wenig zu.

Wie im vergangenen Spiel wurde uns die Chancenauswertung in der 1. Halbzeit zum Verhängnis und wir ließen mehrere 100%ige Chancen liegen.

So ging es auch mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel und einigen Wechseln gingen wir früh durch den eingewechselten Quirin kurz nach Wiederanpfiff in Führung, was uns dann auch eine gewisse Sicherheit gab.

Mit teils sehr sehenswerten Spielzügen bzw. Toren konnten wir kurz vor dem Ende auf 4:0, wiederum durch Quirin erhöhen. Dies war sein 3. Streich an diesem Abend, gleichbedeutend mit dem Endstand.

Tore: 3x Quirin Preuß, 1x Leon Wigand

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share This