9

Okt 2020
Report U15/C1 SV Kürnach vs. FGM

Nachdem die beiden vergangenen Spiele ausführlich in der Trainingswoche angesprochen und analysiert wurden, spielten wir wie ausgewechselt unter sehr guten Flutlichtbedingungen in Kürnach.

Von Anfang an, zeigten wir auf dem sehr großen Platz, der uns natürlich entgegenkam, eine ansprechende Leistung, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

Leider konnten wir uns trotz einiger hochkarätiger Chancen in der Anfangsphase nur mit einem Tor von Leon belohnen.

Aufgrund einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft, kam Kürnach zum zwischenzeitlich sehr schmeichelhaften Ausgleich.

In Hälfte 2, haben wir kaum noch für Entlastung sorgen können und konnten nur noch wenige Akzente nach vorne setzen.

Desweiteren war es Marc zu verdanken, der einige richtig gute Chancen vereiteln konnte, dass es beim 1:1 blieb.

In den Schlussminuten bekamen wir noch einen Freistoß, den Leon sehenswert aus gut und gerne 25 Meter zu seinem 2. Treffer des Abends verwandelte.

Insgesamt vor allem kämpferisch sicherlich unsere beste Saisonleistung. Hier konnte Spieler 1-15 seinen Teil zum Sieg beitragen.

Tore: 2x Leon Wigand

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share This